PIZZERIA ANGOLO LUZERN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 543 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Angolo Luzern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 0:43 Endlich habe ich die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen, ganz zu schweigen davon, dass der Lieferant mich anruft, um mir zu sagen, dass er unten sei, aber in Wirklichkeit war er auf der anderen Seite der Stadt.
24 Mär 2024 um 16:33 Pizza war sehr fein wie immer. Im Burger war leider nur Sauce und Fleisch drin und statt Pommes Frites habe ich Country Cuts erhalten.
23 Jan 2024 um 20:47 Vielen Dank für das feine Essen. Der Fahrer war sehr nett. Ihr macht das toll. Ich bestelle gerne wieder!
2 Dez 2023 um 23:02 Top Service!
30 Okt 2023 um 11:05 Currypenne etwas viel Öl und bei einem Bohnensalat habe ich die grünen Bohnen erwartet...vielleicht sollte man erwähnen, dass es die Anderen sind. Kurier hat im Treppenhaus eine Ölspur (Penne ist ausgelaufen) hinterlassen, die wir dann noch putzten.
29 Okt 2023 um 1:53 Gutes Essen, schnelle Lieferung, netter Kontakt.
28 Okt 2023 um 13:53 The Best Pizza!!! Thank you!!! Perfect!! I hate it when sometimes they don't offer delivery(when they have no drivers) because they have the best pizza in town!! Grazie!! Danke!!
19 Sep 2023 um 20:32 Prompte Lieferung, Sehr freundlicher Kontakt, Feine Spaghetti Funghi und die richtigen Getränke. Top. Danke.
15 Aug 2023 um 14:40 Nach 3 stunden warten und 1 mall anrufen wurde die Bestellung einfach storniert ohne einen grund! Einfach eine frächeit! nie wider bestelle ich hier!
10 Aug 2023 um 19:59 Zuerst habe ich für das Mittagessen bestellt, dann obschon ich bezahlt habe bekam ich einen Anruf, dass sie erst am Abend öffnen. Dann am Abend sollte es im 1900 kommen, kam erst um 2000.... Zusätzlich ist das Getränk vergessen gegangen. Sehr schwach